Kommentare zu: Wie vorhergesagt: Undercover-Polizisten maskieren sich in Toronto als Anarchisten /2010/06/30/wie-vorhergesagt-undercover-polizisten-maskieren-sich-in-toronto-als-anarchisten/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Tanja /2010/06/30/wie-vorhergesagt-undercover-polizisten-maskieren-sich-in-toronto-als-anarchisten/comment-page-1/#comment-42 Tanja Fri, 02 Jul 2010 01:20:52 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=504#comment-42 Saubere Sache, den staatlichen Mob öffentlich in flagranti anzuprangern !! Ist eine Mega-Aktion, die Schule, ganz groß Schule machen sollte. Danke Danke Öffentlichkeitsarbeit ist so wichtig. Saubere Sache, den staatlichen Mob öffentlich in flagranti anzuprangern !!
Ist eine Mega-Aktion, die Schule, ganz groß Schule machen sollte.
Danke Danke
Öffentlichkeitsarbeit ist so wichtig.

]]>
Von: Tanja /2010/06/30/wie-vorhergesagt-undercover-polizisten-maskieren-sich-in-toronto-als-anarchisten/comment-page-1/#comment-41 Tanja Fri, 02 Jul 2010 01:18:50 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=504#comment-41 Saubere Sache, den staatlichen Mob öffentlich in flagranti anzuprangern!! Ist eine Mega-Aktion, die Schule, ganz groß Schule machen sollte. Danke Danke Saubere Sache, den staatlichen Mob öffentlich in flagranti anzuprangern!! Ist eine Mega-Aktion, die Schule, ganz groß Schule machen sollte.
Danke Danke

]]>
Von: ich /2010/06/30/wie-vorhergesagt-undercover-polizisten-maskieren-sich-in-toronto-als-anarchisten/comment-page-1/#comment-40 ich Thu, 01 Jul 2010 11:42:57 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=504#comment-40 Die "pösen, pösen" Kameras. Legen sie doch offen, dass die Regierung selbst zur Gewalt greift um wiederum offiziell Gewalt gegen Demonstranten und Aufständische einzusetzen und zu legitimieren. Wir dürfen uns noch weiter freuen, bald bekommen wir auch Bilder von den Drohnen, welche die Polizei einsetzen will, um Demonstranten besser zu überwachen. Diese Drohnen werden ihre Informationen wohl über Funksignale an die Einsatzzentrale übermitteln. Jedes Funksignal kann jedoch "abgehört" werden. Auch wenn es chiffriert sein sollte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dekodiert wird. Ich würde sagen, mit den Drohnen schießt sich die Regierung selbst ins Knie! Ich sage nur die "pösen, pösen" Kameras. Dann wird es heißen, die "pösen, pösen" Drohnen mit Kameras! Die “pösen, pösen” Kameras. Legen sie doch offen, dass die Regierung selbst zur Gewalt greift um wiederum offiziell Gewalt gegen Demonstranten und Aufständische einzusetzen und zu legitimieren.
Wir dürfen uns noch weiter freuen, bald bekommen wir auch Bilder von den Drohnen, welche die Polizei einsetzen will, um Demonstranten besser zu überwachen. Diese Drohnen werden ihre Informationen wohl über Funksignale an die Einsatzzentrale übermitteln. Jedes Funksignal kann jedoch “abgehört” werden. Auch wenn es chiffriert sein sollte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dekodiert wird. Ich würde sagen, mit den Drohnen schießt sich die Regierung selbst ins Knie!
Ich sage nur die “pösen, pösen” Kameras. Dann wird es heißen, die “pösen, pösen” Drohnen mit Kameras!

]]>