Kommentare zu: Klimaschwachsinn des Tages: Schütze das Klima indem Du mehrere E-Mails zusammenfasst /2010/10/27/klimaschwachsinn-des-tages-schutze-das-klima-indem-du-mehrere-e-mails-zusammenfasst/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Larry /2010/10/27/klimaschwachsinn-des-tages-schutze-das-klima-indem-du-mehrere-e-mails-zusammenfasst/comment-page-1/#comment-314 Larry Wed, 27 Oct 2010 21:02:54 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=1073#comment-314 Ich sag nur: Rettet den Wald! Eßt mehr Bieber! ;-) Ich sag nur:

Rettet den Wald! Eßt mehr Bieber!

;-)

]]>
Von: Moishe /2010/10/27/klimaschwachsinn-des-tages-schutze-das-klima-indem-du-mehrere-e-mails-zusammenfasst/comment-page-1/#comment-313 Moishe Wed, 27 Oct 2010 20:52:00 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=1073#comment-313 Hallo, kauft endlich Autos die ordentlich CO2 ausstossen, damit das Klima wärmer wird! Die eiszeit steht vor der Tür. Dank der CO2 Idioten Diese Lügen sind unglaublich. Immer mehr Chemtrails! Irgendwie bekommen die uns ins Grab. Hallo,
kauft endlich Autos die ordentlich CO2 ausstossen, damit das Klima wärmer wird!

Die eiszeit steht vor der Tür.
Dank der CO2 Idioten
Diese Lügen sind unglaublich.
Immer mehr Chemtrails!

Irgendwie bekommen die uns ins Grab.

]]>
Von: Hans /2010/10/27/klimaschwachsinn-des-tages-schutze-das-klima-indem-du-mehrere-e-mails-zusammenfasst/comment-page-1/#comment-312 Hans Wed, 27 Oct 2010 20:51:37 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=1073#comment-312 Finde ich großartig. Besser wäre es natürlich, auf das Schreiben von Emails ganz zu verzichten und einfach mal anzurufen. Oder sich einfach aus seinem Sessel erheben und es dem Kollegen im Büro nebenan persönlich sagen. Zurzeit habe ich auch eine Umweltschutzaktion in Vorbereitung. Der Slogan soll heißen: »Rette einen Baum! Verwende Klopapier beidseitig.« MfG Hans Finde ich großartig. Besser wäre es natürlich, auf das Schreiben von Emails ganz zu verzichten und einfach mal anzurufen. Oder sich einfach aus seinem Sessel erheben und es dem Kollegen im Büro nebenan persönlich sagen.

Zurzeit habe ich auch eine Umweltschutzaktion in Vorbereitung. Der Slogan soll heißen: »Rette einen Baum! Verwende Klopapier beidseitig.«

MfG
Hans

]]>