Kommentare zu: Obama Indientour: Kokosnüsse entlang der Wegstrecke entfernt /2010/11/07/obama-indientour-kokosnusse-entlang-der-wegstrecke-entfernt/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Shadow Behind The Throne /2010/11/07/obama-indientour-kokosnusse-entlang-der-wegstrecke-entfernt/comment-page-1/#comment-380 Shadow Behind The Throne Mon, 08 Nov 2010 10:39:01 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=1174#comment-380 Und das, wo Obama, ebenso wie seine Vorgänger und Nachfolger, nur eine austauschbare Marionette ist, die nichts zu bestimmen hat. Das war übrigens schon bei den Ägyptern so, als der Pharao Tut-Ench Amon im Alter von nur neun Jahren auf den Thron kam... Und das, wo Obama, ebenso wie seine Vorgänger und Nachfolger, nur eine austauschbare Marionette ist, die nichts zu bestimmen hat.

Das war übrigens schon bei den Ägyptern so, als der Pharao Tut-Ench Amon im Alter von nur neun Jahren auf den Thron kam…

]]>