Kommentare zu: US-TV-Sender lässt Spendenrekord von Ron Paul im Erinnerungsloch verschwinden /2011/07/10/us-tv-sender-lasst-spendenrekord-von-ron-paul-im-erinnerungsloch-verschwinden/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Stefan /2011/07/10/us-tv-sender-lasst-spendenrekord-von-ron-paul-im-erinnerungsloch-verschwinden/comment-page-1/#comment-3815 Stefan Mon, 11 Jul 2011 13:01:43 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2370#comment-3815 Das machen die alle!!! Der Unterschied zwischen Ron Paul und den anderen ist, dass er seine Seele nicht an großen Unternehmen verkauft hat! So wie Michele Bachmann die macht nur was die Koch Brüder sagen. RON PAUL ist der einzige Politiker der echt ist!!!!!!!!!!!! Und das sag ich OBWOHL ich sozialist bin!! Das machen die alle!!! Der Unterschied zwischen Ron Paul und den anderen ist, dass er seine Seele nicht an großen Unternehmen verkauft hat! So wie Michele Bachmann die macht nur was die Koch Brüder sagen. RON PAUL ist der einzige Politiker der echt ist!!!!!!!!!!!!

Und das sag ich OBWOHL ich sozialist bin!!

]]>