Kommentare zu: Wow! Ron Paul jetzt auch in New Hampshire vor Newt Gingrich! /2011/12/23/wow-ron-paul-jetzt-auch-in-new-hampshire-vor-newt-gingrich/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Larry /2011/12/23/wow-ron-paul-jetzt-auch-in-new-hampshire-vor-newt-gingrich/comment-page-1/#comment-5943 Larry Tue, 10 Jan 2012 22:54:08 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2861#comment-5943 @Alex: Im Prinzip hast Du Recht. Realistischerweise, unter Betrachtung aller Manipulationen usw. wird es so kommen. Aber zu mindestens können wir guten Gewissens sagen wir haben alles probiert um das zu verändern... @Alex: Im Prinzip hast Du Recht. Realistischerweise, unter Betrachtung aller Manipulationen usw. wird es so kommen. Aber zu mindestens können wir guten Gewissens sagen wir haben alles probiert um das zu verändern…

]]>
Von: Alex /2011/12/23/wow-ron-paul-jetzt-auch-in-new-hampshire-vor-newt-gingrich/comment-page-1/#comment-5942 Alex Tue, 10 Jan 2012 22:36:16 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2861#comment-5942 Ron Paul könnte der Messias höchstpersönlich sein, er wird nicht Präsident, das ist das Problem an der Sache. Egal wie viele Stimmen er holen mag am Ende gewinnt leider in der Realität die Falschen und es wird diesmal genau so kommen wie sonst auch, die USA entscheiden sich für den Krieg, weil das die einzige Chance ist, ihre Wirtschaft zu retten, das hat im 1 WK funktioniert, im 2ten ebenso, warum sollte es jetzt anders sein? Ron Paul könnte der Messias höchstpersönlich sein, er wird nicht Präsident, das ist das Problem an der Sache. Egal wie viele Stimmen er holen mag am Ende gewinnt leider in der Realität die Falschen und es wird diesmal genau so kommen wie sonst auch, die USA entscheiden sich für den Krieg, weil das die einzige Chance ist, ihre Wirtschaft zu retten, das hat im 1 WK funktioniert, im 2ten ebenso, warum sollte es jetzt anders sein?

]]>
Von: Larry /2011/12/23/wow-ron-paul-jetzt-auch-in-new-hampshire-vor-newt-gingrich/comment-page-1/#comment-5802 Larry Fri, 23 Dec 2011 14:32:43 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2861#comment-5802 @Tippfehler: Danke, habe ich gleich mal angepasst... @Tippfehler: Danke, habe ich gleich mal angepasst…

]]>
Von: Xilef /2011/12/23/wow-ron-paul-jetzt-auch-in-new-hampshire-vor-newt-gingrich/comment-page-1/#comment-5801 Xilef Fri, 23 Dec 2011 12:06:11 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2861#comment-5801 Dieser Mann hat das Potential Geschichte zu schreiben. Das "Schuldenproblem" ist global, aber eine Revolution zum Guten ist nur in den USA zu erwarten. Dieser Mann hat das Potential Geschichte zu schreiben. Das “Schuldenproblem” ist global, aber eine Revolution zum Guten ist nur in den USA zu erwarten.

]]>
Von: Tippfehler /2011/12/23/wow-ron-paul-jetzt-auch-in-new-hampshire-vor-newt-gingrich/comment-page-1/#comment-5799 Tippfehler Fri, 23 Dec 2011 10:48:17 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=2861#comment-5799 "Außeneiterkandidat" ...fehlt das "s" “Außeneiterkandidat” …fehlt das “s”

]]>