Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Romney und Paul legen Beschwerde wegen manipulierter Vorwahl in Missouri ein

    By Larry | März 28, 2012

    Nachdem die US-Vorwahlen mittlerweile in verschiedenen Bundesstaaten von starken Indizien für massive Wahlmanipulationen überschattet sind, die eher an eine Dritte Welt-Diktatur als an einen demokratischen Musterstaat erinnern, wurde im Bundesstaat Missouri jetzt offenbar ein neuer Höhepunkt erreicht.

    Neu ist, dass sich diesmal neben dem immer wieder von derartigen Manipulationen betroffenen Ron Paul jetzt auch der Establishment-Kandidat Mitt Romney an einem offiziellen Beschwerdeschreiben gegen die örtliche Parteiführung beteiligt. Vor dem Hintergrund dürfte es diesmal viel schwieriger für die etablierten Medien sein, die Vorwürfe mal wieder als pure Verschwörungstheorien einfach vom Tisch zu wischen.

    Das gemeinsame Beschwerdeschreiben, dass am Montag von beiden Wahlkampagnen gemeinsam an die Republikanische Partei des Staates und an örtliche Wahlleiter gesandt wurde, spricht von “ernstem und nachteiligen Fehlverhalten” im Zusammenhang mit der Ausführung der Wahlen im Wahlbezirk “Jefferson County”.

    Aus Sicht der Beschwerdeführer wurde in diesem Wahlbezirk der Wahlprozess von Santorum-Anhängern verzögert und mittels “schmutziger politischer Tricks” sabotiert um die in Mehrzahl erschienenen Paul- und Romney-Anhänger von der Abstimmung fernzuhalten. Erst als diese schließlich frustriert die Wahllokale verlassen hatten, wurde von den Santorum-Fans der örtlichen Parteileitung die Wahl für die Delegierten freigegeben.

    Dadurch erhielt natürlich Rick Santorum die meisten Delegierten dieses Wahlbezirks, wenngleich dies nach Ansicht der Beschwerdeführer eben nicht den mehrheitlichen Wählerwillen vor Ort, sondern eine ausgemachte Kungelei der Santorum-Gefolgschaft an den Schaltstellen der Wahlleitung von Jefferson County darstellt.

    Die Kampagnen von Paul und Romney fordern nun, dass daher alle “gewählten” Delegierten von Jefferson County von der Parteiversammlung der republikanischen Partei von Missouri im April ausgeschlossen werden sollen. Denn dort werden die endgültigen Delegierten des Staates für den großen Nominierungsparteitag im August gewählt.


    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Romney und Paul legen Beschwerde wegen manipulierter Vorwahl in Missouri ein”

    1. Jörg Says:
      März 29th, 2012 at 09:30

      Warum dieser fortlaufende massive Wahlbetrug gegen Ron Paul?
      Die USA waren nie eine Demokratie im europäischen Sinn.
      Aber nun ist aus dieser ‘Nicht-Demokratie’ eine ‘Notverordnungs-Diktatur’ geworden. Siehe:
      http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=689 .

      Und Ron Paul ist der einzige, der diesen letzten Schritt wenigstens rückgängig machen will.

      Und genau deswegen der Wahlbetrug gehen ihn. Und deshalb auch die auffällige Aufsplitterung der Republikaner durch diese merkwürdige im ‘Unentschieden’ gehaltenen Vorwahlen. Irgendwie haben alle in irgendeinem Staat gesiegt – und auch das erscheint mir verdächtig.

    Comments


    neun + eins =