Kommentare zu: Romney und Paul legen Beschwerde wegen manipulierter Vorwahl in Missouri ein /2012/03/28/romney-und-paul-legen-beschwerde-wegen-manipulierter-vorwahl-in-missouri-ein/ Amerika und die Welt in Freiheit und Frieden Sat, 31 Aug 2013 22:22:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/ Von: Jörg /2012/03/28/romney-und-paul-legen-beschwerde-wegen-manipulierter-vorwahl-in-missouri-ein/comment-page-1/#comment-6824 Jörg Thu, 29 Mar 2012 08:30:20 +0000 http://ronpaulblog.de/?p=3181#comment-6824 Warum dieser fortlaufende massive Wahlbetrug gegen Ron Paul? Die USA waren nie eine Demokratie im europäischen Sinn. Aber nun ist aus dieser 'Nicht-Demokratie' eine 'Notverordnungs-Diktatur' geworden. Siehe: http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=689 . Und Ron Paul ist der einzige, der diesen letzten Schritt wenigstens rückgängig machen will. Und genau deswegen der Wahlbetrug gehen ihn. Und deshalb auch die auffällige Aufsplitterung der Republikaner durch diese merkwürdige im 'Unentschieden' gehaltenen Vorwahlen. Irgendwie haben alle in irgendeinem Staat gesiegt - und auch das erscheint mir verdächtig. Warum dieser fortlaufende massive Wahlbetrug gegen Ron Paul?
Die USA waren nie eine Demokratie im europäischen Sinn.
Aber nun ist aus dieser ‘Nicht-Demokratie’ eine ‘Notverordnungs-Diktatur’ geworden. Siehe:
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=689 .

Und Ron Paul ist der einzige, der diesen letzten Schritt wenigstens rückgängig machen will.

Und genau deswegen der Wahlbetrug gehen ihn. Und deshalb auch die auffällige Aufsplitterung der Republikaner durch diese merkwürdige im ‘Unentschieden’ gehaltenen Vorwahlen. Irgendwie haben alle in irgendeinem Staat gesiegt – und auch das erscheint mir verdächtig.

]]>