Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Unter Witz-Friedensnobelpreisträger Obama operieren US-Spezialeinheiten bald in weltweit 75 Ländern

    By Larry | Juni 5, 2010

    Wie die London Times berichtet, hat Präsident Obama in einem Geheimbefehl eine große Aufstockung der weltweit operierenden US-Spezialeinheiten befohlen um „search and destroy“-Missionen gegen sogenannte Al CIAda-Führer in 75 Ländern der Welt durchzuführen.

    Damit überflügelt ‚Mr. Change’ Obama, der Träger des zum Satirepreis umfunktionierten sogenannten Friedensnobelpreises sogar seinen zurecht vielgeschmähten Vorgänger Bush um Längen. Bevor Obama das Amt des Präsidenten übernahm, operierten unter Bush US-Spezialeinheiten nämlich „nur“ in 60 Ländern der Welt in derartigen Missionen, bei denen die zu Feinden hochstilisierten Schafzüchter und muslimischen Hochzeitsgäste zumeist nicht mit Samthandschuhen angefasst wurden.

    In diese von der selbsternannten linksliberalen Flennpresse seit Amtsantritt des ‚Messiah’ peinlichst verschwiegene Realität passt auch, dass ausgerechnet unter Obama die Anzahl und die Toten der feigen Drohnenangriffe in Irak und Afghanistan auf einem Höhepunkt angelangt sind. Zudem will „Verteidigungs-„minister Gates, den Obama vom Vorgänger Bush übernommen hatte (warum eigentlich?) das Verteidigungsbudget des Pentagon erneut erhöhen. Und das obwohl der amtierende Friedensnobelpreisträger schon jetzt das höchste Kriegsbudget der Geschichte hat!

    Obama hat derzeit in den USA noch eine Zustimmungsrate von rund 48 Prozent. Der zurecht tiefste Absturz der Zustimmungsrate eines US-Präsidenten seit Jahrzehnten. Was in den Köpfen der verbliebenen 48% vorgeht frage ich mich wirklich. Es sei denn es sind Ex-Bush-Anhänger. Dann passt es wenigstens.

    siehe auch:

    - Ein Drittel der gesamten US-Verluste im 8-jährigen Afghanistan-Feldzug seitdem Obama den Konflikt eskalierte

    - Friedensnobelpreis-Witzfigur beantragt erneut höheres Militärbudget als Ex-Präsident Bush

    - Ron Paul: Kriegstreiber Obama sollte den Friedensnobelpreis zurückgeben (Video)

    - Obama = Bush

    - Lügner!

    - Friedensnobelpreisträger schickt weitere 45.000 Soldaten in den Krieg

    - Obama eskaliert Drohnenangriffe innerhalb Pakistans

    Topics: Barack Obama | 1 Kommentar »

    One Response to “Unter Witz-Friedensnobelpreisträger Obama operieren US-Spezialeinheiten bald in weltweit 75 Ländern”

    1. Rain Says:
      April 21st, 2013 at 20:27

      der drohnenangriffe sind Feige Angriffe

    Comments


    drei − = eins