Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Orwellstaat in Aktion: US-Kleinstadt verbietet Hunden das Bellen

    By Larry | März 29, 2010

    Bild: Hunde wollt ihr ewig bellen?

    In der US-Kleinstadt Piscataway hat sich die Stadtverwaltung etwas ganz originelles einfallen lassen um Ruhestörungen durch Hundebellen künftig zu vermeiden. Die Kleingeister entschieden einfach:

    Lasst uns ein Gesetz machen und lasst es uns verbieten!

    Das ist Bürokratismus par excellence – zu glauben dass man das natürliche Verhalten von Tieren durch einen Verwaltungsakt steuern könnte. Mittlerweile wurde die Legislatur sogar auf 24 Stunden, 7 Tage die Woche ausgeweitet, bei Verstößen muss Herrchen oder Frauchen ein Knöllchen zahlen.

    Solch ein Gesetz im Land der Freiheit beobachten zu müssen ist ja schon schlimm genug, aber hat auch schon mal jemand von diesen Kleinstadt-Spießern an die armen Tiere gedacht?

    Ein weiterer der unzähligen Nägel im Sarg der einst freiheitlichsten Republik der Welt.

    Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

    Comments


    + sieben = sechszehn