Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Munterer Nigel Farage nimmt Euro-Versager wieder ins Visier

    By Larry | Juni 20, 2010

    Er hat sich zum Glück von seinem Flugzeugunfall gut erholt und steht wieder beim EU-Parlament zur Debatte bereit.

    Diesesmal wird er auch von der absoluten Mehrheit des Parlaments, also der Sozialistischen Einheitspartei Europas, nicht für seine Anmerkungen zur Euro-Problematik ausgelacht. Schließlich hat sich seine im Januar 2009 noch in diesem Hause verhöhnte Vorankündigung der Griechenland- bzw. Eurokrise mittlerweile exakt bewahrheitet.

    Bleibt zu hoffen das mit Flugzeug-, Jagd-, Auto- und Fallschirm-Unfällen bei Herrn Farage jetzt Schluss ist. Folgt man den Gesetzen der Statistik dürfte da ja eigentlich nichts mehr passieren.

    Video mit deutschen Untertiteln:

    Topics: Allgemein, Video | 5 Kommentar »

    5 Responses to “Munterer Nigel Farage nimmt Euro-Versager wieder ins Visier”

    1. Anton Says:
      Juni 20th, 2010 at 21:33

      Wir müssen wütend werden!
      http://www.youtube.com/watch?v=e63xXVdbD7k

    2. Krieger Says:
      Juni 21st, 2010 at 03:24

      Normalerweise müssten wir dem Herren, Nigel Farage ein “Danke” zukommen lassen. Dafür das er sich nicht Unterbuttern lässt und allgemein für das europäische Volk spricht. Thanks Nigel Farage

    3. Wolf Says:
      Juni 22nd, 2010 at 08:22

      Dieser aufrechte Mann ist für die Bilderberger sehr gefährlich und ich wünsche Nigel Farage alles Gute in seinen Kampf für die Freiheit, den er stellvertretend für uns Bürger führt, die in dieser EU-Diktatur keinerlei Mitsprache haben. Das Böse schläft nicht und Herr Farage wird auch Augen auf dem Rücken brauchen. Möge Gottes Segen bei ihm sein.

    4. mbt shoes Says:
      August 3rd, 2010 at 17:22

      Thank for this great post, i like what you

      read.

    5. registry cleaner reviews Says:
      August 5th, 2010 at 07:50

      great information you write it very clean. I am very lucky to get this tips from you.

    Comments


    + sechs = zwölf