Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    BIOSATIVA zersetzt Öl

    By Larry | Juni 25, 2010

    In dem nachfolgenden Werbevideo zeigt die österreichische Firma Biosativa ihr vielversprechendes Produkt zur biologischen Zersetzung von Öl. Das Verfahren klingt wirklich vielversprechend – wäre schön wenn hier ein Schlüssel zur Lösung der Ölkatatrophe am Golf von Mexiko liegen würde. Schade dass man damit bisher in den USA nur auf taube Ohren gestossen ist…

    Siehe auch Berichterstattung und Interview dazu bei Infokriegernews.

    Topics: Allgemein, Video | 1 Kommentar »

    One Response to “BIOSATIVA zersetzt Öl”

    1. nature Says:
      September 2nd, 2010 at 21:46

      Früher wurden bei solchen Vermarktungsschlägen wenigstens Experten oder Fachleute präsentiert. Die da, haben Null Ahnung von der Materie. Hefe-Pflanzenöl Kondensat, könnt Ihr ja mal googeln. Ich habe auf dem Forum chemieonline gefunden, das es ein Patent gibt http://www.freepatentsonline.com/EP0671973.html. Und komischer Weise ist das vom 10/01/1994. Also last Euch nicht an der Nase…