Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    G20 in Toronto: Agent Provocateur Reminder (Video)

    By Larry | Juni 28, 2010

    Derzeit ist mal wieder G-20 Gipfeltreffen in Toronto angesagt. Es ist schon erstaunlich wenn eine Milliarde Dollar ausgegeben werden muss, um die Staats- und Regierungschefs der zum Großteil westlichen “Demokratien” vor ihrem eigenen protestierenden Volk zu schützen. Ein Witz, wenn man es im Detail bedenkt.

    Und sie tauchen auch wieder auf, die Bilder der randalierenden vermummten Chaoten die Autos anzünden und Steine in Fensterscheiben werfen. Gemäß den gleichgeschalteten westlichen Medien ist es die Quintessence der Globalisierungsgegner, sozusagen den Standardtypus des Protestierers von heutzutage.

    Deshalb ist es immer wieder wichtig auf den erwiesenen Einsatz von Polizeiprovokateuren, die selbst vermummt auftreten und die Gewalt erst künstlich erfachen, hinzuweisen. So war es in 2007 auch in Kanada als angesichts einer Globalisten-Tagung in Quebec die nachfolgenden entlarvenden Video-Aufnahmen gemacht wurden:

    In die friedliche Demonstration hatten sich unbekannte Vermummte mit Steinen eingeschlichen, wurden jedoch von dem Demo-Organisatoren zum Glück schnell entlarvt. Schauen Sie sich an wie sich die sogenannten “Anarchisten” und “Polizistenhasser” sofort in Richtung der Polizei in Sicherheit verdrücken als sie von den friedlichen Demonstranten entdeckt werden.

    P.S.: Bei den Ausschreitungen in Toronto wurden Vermummte, die Polizeifahrzeuge in Brand setzten, in nagelneuen Nike-Klamotten gesichtet. Es ist schon ein Witz zu glauben, das echte Anarchisten, Anti-Kapitalisten und Staatshasser mit Markenklamotten zur Demo rennen. Und: ist es nicht auffällig dass dieser Typ Demonstranten immer für “tolle” Fotos während der Aktion zur Verfügung steht, von der Polizei aber anschliessend scheinbar nie einkassiert wird?

    siehe auch:

    - Randalierer wurden bezahlt um die Polizei in Bulgarien zu provozieren

    - Rechtsextremer Blogger Hal Turner war ein FBI-Informant

    - Agent Provokateure der griechischen Polizei enttarnt

    - Sogenannte “Anarchisten” in Pittsburgh erneut als Polizeikräfte enttarnt

    Topics: Allgemein, Video | 1 Kommentar »

    One Response to “G20 in Toronto: Agent Provocateur Reminder (Video)”

    1. Gerald Says:
      Juni 29th, 2010 at 13:31

      Als Einwohner des Landkreises Lüchow Dannenberg war ich seit Kindesbeinen auf Gorleben-Demos. Auch dort waren Agent Provokateure an der Tagesordnung. Jeder hat diese Praxis irgendwo schon mal mitbekommen.

      Und ich kenne auch eine Ärztin, die schon eine Polizistin behandeln musste, die während der 1.Mai Demos in Berlin Steine geworfen hat und aus Versehen von Ihren Kollegen verkloppt wurde. Es scheint wirklich gängige Praxis zu sein, dass friedliche Demos gezielt gestört werden…

    Comments


    neun − = zwei