Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Wie vorhergesagt: Undercover-Polizisten maskieren sich in Toronto als Anarchisten

    By Larry | Juni 30, 2010

    Es ist wirklich nicht mehr schwer das vorherzusagen, noch vor zwei Tagen hatte ich einen Artikel dazu geschrieben. Jetzt gibt es erste Videobeweise vom G20-Gipfel in Toronto. Schauen Sie sich die pösen Anarchisten mit Che-Guevara-Rucksack und Hanf-Bandana genau an. Schauen Sie sich insbesondere deren peinliche Blicke und deren Sprach- und Hilflosigkeit an wenn Sie “erwischt” werden. Wenn das “echte” Anarchisten sind darf man mich ab jetzt gern Otto nennen.

    Topics: Allgemein, Video | 3 Kommentar »

    3 Responses to “Wie vorhergesagt: Undercover-Polizisten maskieren sich in Toronto als Anarchisten”

    1. ich Says:
      Juli 1st, 2010 at 12:42

      Die “pösen, pösen” Kameras. Legen sie doch offen, dass die Regierung selbst zur Gewalt greift um wiederum offiziell Gewalt gegen Demonstranten und Aufständische einzusetzen und zu legitimieren.
      Wir dürfen uns noch weiter freuen, bald bekommen wir auch Bilder von den Drohnen, welche die Polizei einsetzen will, um Demonstranten besser zu überwachen. Diese Drohnen werden ihre Informationen wohl über Funksignale an die Einsatzzentrale übermitteln. Jedes Funksignal kann jedoch “abgehört” werden. Auch wenn es chiffriert sein sollte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dekodiert wird. Ich würde sagen, mit den Drohnen schießt sich die Regierung selbst ins Knie!
      Ich sage nur die “pösen, pösen” Kameras. Dann wird es heißen, die “pösen, pösen” Drohnen mit Kameras!

    2. Tanja Says:
      Juli 2nd, 2010 at 02:18

      Saubere Sache, den staatlichen Mob öffentlich in flagranti anzuprangern!! Ist eine Mega-Aktion, die Schule, ganz groß Schule machen sollte.
      Danke Danke

    3. Tanja Says:
      Juli 2nd, 2010 at 02:20

      Saubere Sache, den staatlichen Mob öffentlich in flagranti anzuprangern !!
      Ist eine Mega-Aktion, die Schule, ganz groß Schule machen sollte.
      Danke Danke
      Öffentlichkeitsarbeit ist so wichtig.

    Comments


    − eins = zwei