Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    US-Demokraten ziehen Klima-Gesetzentwurf zurück

    By Larry | Juli 23, 2010

    Für alle Menschen, die den Klimaschwindel und die dahinterliegende Agenda von Kontrolle und Massenverelendung durchschauen, war das letzte Jahr sehr erfolgreich.

    So hatte der Climategate-Skandal riesige Löcher in die Glaubwürdigkeit der Vodoo-Wissenschaft der Klima-Faschisten gerissen und sogar den peinlichen Klimagipfel in Kopenhagen zu Recht ruiniert. Laut Umfragen ist der Glaube der westlichen Bevölkerungen in die Klimaschwachsinns-Geschichte mittlerweile erfreulicherweise auf historische Tiefststände gerutscht. Klima-Guru, Hochenergiehausbesitzer und professioneller Schlangenölverkäufer Al Gore setzt dem Ganzen mit seinen aktuellen Vergewaltigungs-Skandalen noch die Krone auf.

    Hinzu kommt eine wachsende gesunde Abneigung der – scheinbar doch nicht so doofen – Bevölkerung gegenüber den Massenmedien welche rapide Vertrauen und damit Zuhörer-/Leserschaft verlieren. So lange wir weiter mit Schweinegrippe & Co. penetriert werden ist das auch mehr als gerecht, sollen diese Lügner, Scharlatane und verlängerten Arme der Pharmaindustrie doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

    Aber ich schweife ab. Die Demokraten im Senat haben jetzt einen lange “in der Luft gehangenen” Gesetzesentwurf zum Klimaschutz endgültig zurückgezogen weil sie nicht genügend Stimmen dafür zusammen bekommen konnten. Eine gute Entwicklung! Vor allem dürfen sich auch die alternativen Medien mit diesen Erfolg rühmen. Denn sie waren es, die zu Climategate unermüdlich recherchiert und die Lügenbande unerbitterlich entlarvt hatten. Dass man dann sogar im Mainstream halbseidene Kritik an der Klimaschwindelindustrie lesen konnte war ein beeindruckendes Zeugnis des gewachsenen Einflusses der unabhängigen Medien.

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “US-Demokraten ziehen Klima-Gesetzentwurf zurück”

    1. anderst Says:
      Juli 24th, 2010 at 01:27

      … jetz darf das in deutschland ebenso ankommen.
      und die lügen gesetze dürfen ebenso wieder abgeschaft werden….. das gilt nicht nur für klimalügen gesetze.

      … ne… angie

    2. Alter Says:
      Juli 27th, 2010 at 07:59

      Immer schön wettern gegen die Qualitätsfreien Medien, aber nicht nachdenken wen sie gegen Dr. Hamer hetze betreiben sondern brav in den Chor der Pharmamafia einstimmen.
      LOL

    Comments


    fünf − vier =