Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ex-Obamanoid im TV: Obama’s “Change” ist ein Schwindel (Video)

    By Larry | August 29, 2010

    Das nachfolgende Video zeigt deutlich die Probleme des US-Establishments auf, die unzufriedene US-Bevölkerung weiterhin in den Schein-Gegensätzen rechts und links gefangen zu halten.

    Die ehemalige Obama-Unterstützerin Tatiana Shears lässt in dem Interview nämlich ganz genau durchblicken, dass sie die Megaverarsche von Pseudo-”Change” und “Hope” mittlerweile ganz gut durchblickt:

    “Obama ist eine Illusion von Veränderung. Er ist eigentlich auf verschiedene Art wie Bush. Es ist ein Fehlschluss zu glauben, ihn würde die Arbeitslosigkeit interessieren wenn er ein Team wirtschaftlicher Berater wie Volcker und Geithner engagiert… Diese Leute waren in den letzten drei Administrationen und scheren sich keinen Deut um die Interessen der Armen und der arbeitenden Bevölkerung dieses Landes.”

    Als sie dann noch auf den politischen Einfluss der Banker und deren künstliches Links-Rechts-Paradigma zur Bevölkerungskontrolle verweist, wird es der Moderatorin dann wohl doch zu mulmig und sie ändert schnell die Thematik.

    Bravo Tatiana Shears!

    Topics: Barack Obama, Video | Keine Kommentare »

    Comments


    eins + = drei