Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    14 unglaubliche Gründe warum man heutzutage in der USA verhaftet wird

    By Larry | Januar 1, 2011

    Die nachfolgende Zusammenstellung vom ‘Economic Collapse Blog‘ und spiegelt meines Erachtens sehr gut den traurigen Ist-Zustand der orwellschen US-Republik im Endzustand wieder:

    14 der lächerlichsten Dinge für die Amerikaner heutzutage verhaftet werden:

    i) In Michigan wurde ein Mann angeklagt ein Verbrechen begangen zu haben als er die E-Mails seiner Ehefrau las. Im drohen dafür bis zu 5 Jahre Haft.

    ii) In Queens hatte eine 49-jährige Frau über den ganzen Körper verteilt Quetschungen nachdem sie in Handschellen gelegt, verhaftet und brutal von der New Yorker Polizei geschlagen wurde. Was hatte sie getan? Die Polizeibeamten waren der Meinung dass ihr kleiner Hund ein Häufchen gemacht hatte – und sie hatte es nicht weggeräumt.

    iii) Eine 56-jährige Frau, ein ehemaliges Vergewaltigungsopfer, weigerte sich am Flughafen von den “Sicherheitsbeamten” an der Brust betatscht zu werden. Dafür wurde sie zu Boden geworfen, in Handschellen gelegt und verhaftet.

    iv) In Milwaukee wurde kürzlich ein Mann zu 500 $ Strafgeld verdonnert weil er in einem öffentlichen Bus geflucht hatte.

    v) Vor einigen Jahren wurde in South Carolina ein 12-jähriger Junge von der Polizei verhaftet weil er entgegen den Wünschen der Eltern ein Weihnachtsgeschenk zu früh öffnete.

    vi) In Cleveland gibt es derzeit Pläne die Recycling-Gewohnheiten der Leute zu überwachen. Dazu werden die Mülltonnen auffälliger Bürger von Müllinspektoren durchwühlt. Bei Nicht-Einhaltung drohen Geldstrafen.

    vii) Ein 12-jähriges Mädchen aus Queens wurde Anfang diesen Jahres verhaftet und mit Handschellen von der Schule abgeführt weil sie “Lex war hier. 2/1/2010″ und “Ich liebe meine Freunde Abby und Faith” auf die Schulbank gekritzelt hatte.

    viii) In 2008 wurde ein 13-jähriger Junge für “Pupsen im Klassenraum” tatsächlich von der Polizei verhaftet.

    ix) Die Bundesbehörden führten kürzlich bei einem Amish-Bauern um 5 Uhr in der Frühe eine Razzia durch weil sie meinten dass er mit seinem zwischenstaatlichen Verkauf von Rohmilch Bundesgesetze gebrochen hatte.

    x) Vor ein paar Jahren wurde ein 10-jähriges Schulmädchen verhaftet und eines Verbrechens angeklagt, weil sie ein kleines Steakmesser mit zur Schule gebracht hatte. Wie sich heraus stellte wollte sie damit nur ihr Frühstücksbrot klein schneiden um es bequem essen zu können.

    xi) Am 18. Juni entschieden sich zwei Christen in Dearborn, Michigan friedlich Kopien des Johannesevangeliums auf einem öffentlichen Fußweg vor einem islamischen Festgelände zu verteilen. Innerhalb von drei Minuten erschien die Polizei mit acht Männern und nahm sie in Haft.

    xii) Ein Amtsrichter verurteilte einen Fischer aus Massachusetts zu einer Geldstrafe von 500 Dollar weil er einen großen Wal aus seinem Fischernetz befreit hatte. Was war sein Verbrechen? Gemäß dem Gericht hätte der Fischer Robert J. Eldridge den Wal nicht selbst befreien dürfen sondern hätte die Behörden benachrichtigen und auf ihr Eintreffen warten müssen.

    xiii) Früher wäre so etwas wahrscheinlich mit Nachsitzen bestraft worden: Aber als vor einem Jahr 25 Schüler zwischen 11 und 15 Jahren in einer Chicagoer Schulkantine in eine Keilerei ums Schulessen verwickelt waren, wurden sie von der Polizei inhaftiert.

    xiv) Vor ein paar Jahren wurde eine 70-jährige Großmutter tatsächlich in Handschellen gelegt und ins Gefängnis geworfen weil sie einen braunen bzw. vertrockneten Rasen hatte.

    siehe auch:

    - Nächster Schritt zum Polizeistaat: Willkürliche Taschenkontrollen in der Metro

    - Polizeistaat USA: Bioladen wird mit gezogener Waffe gestürmt

    - Don’t taze my Großmutter!

    - Amerika heute: Verhaftet weil man sein Haus und seine Familie verteidigt

    - US-Realität heute: Regenwasser sammeln ist oft illegal

    - Land of the Free

    Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

    One Response to “14 unglaubliche Gründe warum man heutzutage in der USA verhaftet wird”

    1. 14 unglaubliche Gründe warum man heutzutage in der USA verhaftet wird | pop helge news Says:
      Januar 2nd, 2011 at 13:25

      [...] Weiterlesen bei Ron Paul Blog Januar 2nd, 2011 | Kategorie: Gastartikel, Neue Weltordnung, Politik, USA, Überwachungsstaat [...]

    Comments


    acht − = vier