Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Unglaublich! FOX-News fälscht Video um Ron Paul CPAC-Erfolg herunterzuspielen

    By Larry | Februar 17, 2011

    Manch einer mag sich fragen: Wann hört das endlich auf? Warum wird nur jeden Tag beim Ron Paul Blog über diese doofe CPAC-Konferenz berichtet?

    Glauben Sie mir, ich wollte schon längst das Thema wechseln. Aber das Maß an Manipulation wird von Tag zu Tag verrückter. Gestern noch hatten wir über die Washington Post berichtet, die doch tatsächlich ernsthaft(!) Ron Paul zum Verlierer der CPAC-Testwahl gekürt hatte, obwohl er diese mit 30% eigentlich klar gewonnen hatte!

    Und gestern dachte ich auch noch, damit wäre der Höhepunkt der Volksverdummung und Medienmanipulation erreicht. Ehrlich! Aber weit gefehlt.

    Heute ist ein Clip von FOX News aufgetaucht, der alle bisherigen Manipulationen in den Schatten stellt. Darin wird über die CPAC-Wahl 2011 berichtet und anschließend Ron Paul selbst dazu interviewet.

    Dabei erweckt der Bericht mit voller Absicht gegenüber dem Zuschauer den Eindruck, als wäre Ron Paul bei seinem Wahlerfolg bei CPAC 2011 ausgebuht worden. Im späteren Verlauf der Sendung muss er sich auch noch dazu verantworten!

    Das winzig kleine Problem dabei: Ron Paul wurde bei der CPAC-Wahl 2011 gar nicht ausgebuht, im Gegenteil, das Ergebnis wurde von den Delegierten (diesmal) größtenteils mit Begeisterung aufgenommen. FOX-News hat einfach das Videomaterial von der CPAC-Wahl 2010 abgespielt (hier hatten Mitt Romney-Anhänger gebuht weil ihr Kandidat nur den zweiten Platz belegt hatte) und dem Zuschauer suggeriert als wäre es aktuelles Videomaterial von der Konferenz 2011!

    Schauen Sie sich die nachfolgende Videoanalyse genau an und staunen Sie:

    Wir leben tatsächlich in 1984. Unglaublich.

    P.S.: Ich weiß es gibt “da draußen” viele kritische Mitleser die in Ron Paul ein U-Boot sehen. Ich akzeptiere diese Meinung grundsätzlich, schließlich resultiert sie ja auch aus unserer gemeinsamen Erfahrung dass wir beim 11. September 2001 und vielen andern Themen von “oben” belogen wurden und daher ist es auch gut und gesund immer schön kritisch zu bleiben. Aber solange solche Manipulationen (wie oben dokumentiert) vorkommen, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass Ron Paul einer von “denen” ist. Diese deutet mir eher darauf hin, dass dieser Mann tatsächlich gefährlich für das Establishment ist, sonst wären solche dreisten Manipulationen nicht notwendig. Aber ich bin immer offen, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. ;-)

    siehe auch:

    - Realsatire der Washington Post: Ron Paul ist der Verlierer von CPAC

    - US-Establisment Medien spielen (wie vorhergesagt) Ron Paul CPAC-Erfolg herunter

    Topics: Ron Paul, Video | 9 Kommentar »

    9 Responses to “Unglaublich! FOX-News fälscht Video um Ron Paul CPAC-Erfolg herunterzuspielen”

    1. orlando Says:
      Februar 17th, 2011 at 00:57

      das ist wirklich dreist. Wie kann man diesen Rotz, ähh Fox nur stilllegen.

    2. Steuersklave Says:
      Februar 17th, 2011 at 01:00

      Ohne Worte!!! Wahnsinn.

    3. Katzenmama Says:
      Februar 17th, 2011 at 03:33

      Du hast recht mit dieser Meinung. Ich schwöre Dir, Ron Paul ist die beste Chance, die die USAmerikaner haben, den die Akasha Chronik beweist dies. (Das Äthergedächtnis, powered by “Holy Spirit” bzw. “Vorgeschlechtliche Mutter”.) Ich wünsche den Menschen in den USA (und den Ländern, die Washington bekriegt), dass er kandidiert und Präsident wird. Obwohl er sich eine geruhsame Rente verdient hat. Und ich Christen für naiv halte. Aber er steht auf der richtigen Seite.

    4. Katzenmama Says:
      Februar 17th, 2011 at 03:36

      Upps:…denn die Akasha Chronik… Sorry.

    5. Unglaublich! FOX-News fälscht Video um Ron Paul CPAC-Erfolg … | x-clips Game, Browsergame, Rollenspiel Says:
      Februar 17th, 2011 at 03:55

      [...] Unglaublich! FOX-News fälscht Video um Ron Paul CPAC-Erfolg … Content Ende Zitat/ Auszug Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken posten, Danke! [...]

    6. Angelos Zeiler Says:
      Februar 17th, 2011 at 12:26

      Wow! Prima aufgezeigt, wie da manipuliert wird.

    7. Karl Eugen Says:
      Februar 17th, 2011 at 12:33

      Das für mich schlimmste Fox Video ist das hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=7wFqSXOwNck

      Es dient zwar der Aufklärung, zeigt aber auf (wenn es denn so stimmt, bin da kein Experte), dass sich Fox Moderatoren (hier Hannity und Colmes) durchgängig NLP-Techniken bedienen.

    8. Karl Eugen Says:
      Februar 17th, 2011 at 12:47

      Hm, “NLP-Techniken” ist da ggf. nicht das richtige Wort für (bin da kein Experte), sagen wir Manipulationstechniken…

    9. Conquers Says:
      Februar 17th, 2011 at 20:14

      Macht euch keine Sorgen, das wird von vielen sowieso durchschaut.
      Der Nachrichtendienst halt.

    Comments


    drei − = eins