Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul gewinnt erneut Testwahl gegen Sarah Palin!

    By Larry | März 1, 2011

    Ron Paul hat bei einer weiteren inner-republikanischen Testwahl erneut sensationell abgeschnitten! Beim Tea Party Summit in Phoenix, Arizona erreichte er unter den rund 1.600 Delegierten mit 581 Stimmen einen sensationellen ersten Platz, gefolgt von Radiomoderator Herman Cain mit 256 Stimmen.

    Sarah Palin, von den Establishment-Medien immer wieder in die Rolle der Teaparty-Anführerin gepusht, erreichte mit 149 Stimmen gerade einmal einen enttäuschenden dritten Platz und nur rund ein Viertel der Stimmanteile Paul’s.

    Werden die Mainstream-Medien in Deutschland, gemäß ihrem Credo immer nur Fakten und objektive Begebenheiten neutral zu berichten, ein Sterbenswörtchen über dieses Ergebnis (wie auch den CPAC-Erfolg) verlieren oder werden sie weiter stur von der sich selbst erfüllenden Prophezeiung der allgemeinen Beliebtheit Sarah Palins’s und anderer Republikaner-Drohnen berichten? Entscheiden und prüfen Sie selbst. Man muss übrigens kein Raketenwissenschaftler sein um diese Frage schon jetzt zu beantworten…

    siehe auch:

    - Unglaublich! FOX-News fälscht Video um Ron Paul CPAC-Erfolg herunterzuspielen

    - Realsatire der Washington Post: Ron Paul ist der Verlierer von CPAC

    - US-Establisment Medien spielen (wie vorhergesagt) Ron Paul CPAC-Erfolg herunter

    - Ron Paul gewinnt CPAC-Wahl – erneut!

    Topics: Ron Paul | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Ron Paul gewinnt erneut Testwahl gegen Sarah Palin!”

    1. netterEddy Says:
      März 5th, 2011 at 20:51

      Hallo, habt ihr heute die berichterstattung auf ich glaube n-tv gesehen?
      Da faseln die was von wahlkampf in amerika und stellen Obamas potentielle Gegner vor. Dreimal dürft ihr Raten wer zwar die größten chancen hat es zu werden aber trotzdem frecherweise für n-tv nichtmal eine erwähnung wert ist?

    2. netterEddy Says:
      März 6th, 2011 at 10:10

      http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Obama-hat-alle-Chancen-auf-Wiederwahl-article2766786.html

    Comments


    acht − drei =