Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    US-Schule verbietet Eltern ihren Kindern Essenspakete mitzugeben

    By Larry | April 22, 2011

    Nie wieder belegte Brote, keine frischen Äpfel oder geschälte Möhren. Eine Schule in Chicago hat jetzt offiziell den Eltern der Schüler verboten ihren Kids das tägliche Lunchpaket für die Schule mitzugeben.

    Little Village Academy im Westteil von Chicago hat dabei natürlich, in typischer neo-sozialistischer Gutmenschen-Manier, nur das Beste für die Schüler im Sinn. Und da, laut Schuldirektorin Elsa Carmona, die selbstgemachten Mittags-Pakete der Eltern oftmals das Potenzial ungesunder Ernährung erfüllten, musste dringend eingegriffen werden.

    Von daher heißt es bei der Little Village Academy ab jetzt: entweder hungern oder die Kantine der Schule benutzen.

    Die Eltern der Schüler sind mehrheitlich natürlich sauer über diese Regelungen. Denn neben den Einschränkungen der persönlichen Freiheit und der Selbstbestimmung bedeutet diese Neuregelung häufig auch ein Anstieg der Kosten für die Schulspeisung.

    Scheinbar ist bei ihnen noch nicht angekommen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika sich derzeit in einer Phase des Umbruchs vom ehemaligen Hort der Freiheit zur Union der amerikanischen Sowjetrepubliken befinden.

    Siehe auch:

    - Land of the Free

    - 14 unglaubliche Gründe warum man heutzutage in der USA verhaftet wird

    - Nächster Schritt zum Polizeistaat: Willkürliche Taschenkontrollen in der Metro

    - Polizeistaat USA: Bioladen wird mit gezogener Waffe gestürmt

    - Don’t taze my Großmutter!

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “US-Schule verbietet Eltern ihren Kindern Essenspakete mitzugeben”

    1. Karlheinz Graf Says:
      Mai 6th, 2011 at 15:32

      Sämtliche Gesetze,welche in USA innerhalb der vergangenen zehn Jahren erlassen wurden,haben ausschliesslich faschistischen Charakter.Ich wünsche dem amerikanischen Volk,dass es rasch erwacht.

    2. Rüdiger Sibiller Says:
      Dezember 18th, 2012 at 14:43

      Haben wir mit unserem EU-Totalitarismus längst das gleiche Problem? Jeder Furz wird geregelt und zwar von ein paar Kommissaren, welche keinerlei demokratische Legitimation besitzen, die sich aber anmaßen eine halbe Milliarde Menschen in Europa an ihrem ideologischen Gängelband führen zu dürfen. Wir werden Amerika und seinen Verrücktheiten immer ähnlicher.

    Comments


    acht − = drei