Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Nur Ron Paul und Mitt Romney können derzeit Obama schlagen

    By Larry | September 28, 2011


    Foto: Gage Skidmore

    Eine neue nationale Umfrage von Harris Interactive, die unter 2.462 Erwachsenen zwischen dem 12. und dem 19. September 2011 durchgeführt wurde, hat zu erstaunlichen Ergebnissen geführt.

    Demnach gibt es im Kandidatenfeld der Republikaner derzeit nur zwei Kandidaten, die bei einer hypothetischen Wahl 2012 gegen Amtsinhaber Barack Obama gewinnen könnten: Mitt Romney, der Obama mit 53 Prozent schlagen würde und Ron Paul der immerhin auf 51 Prozent kommen würde.

    Rick Perry würde demnach gegen Obama knapp verlieren (49%), Sarah Palin mit 43 Prozent sogar weit abgeschlagen sein.

    Es kristallisiert sich auch mit dieser Umfrage immer mehr heraus, dass Ron Paul neben Mitt Romney zu den Top-Favoriten für die republikanische Präsidentschaftswahl aufgestiegen ist. Rick Perry wird zwar medial auch noch in dieser Position gehalten, gerät aber zunehmend mit schlechten Umfrage- und Testwahlergebnissen ins Hintertreffen.

    Auch finanziell ist Ron Paul offenbar sehr gut aufgestellt. Associated Press berichtet aktuell, dass sich im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner mittlerweile 3 Bewerber als “Geldmänner” etablieren. Perry, Romney und Paul sind die klaren Favoriten und haben Millionen an Dollars in der Wahlkampfkasse.

    Im Falle von Paul ist der Geldsegen vor allem durch die hohe Spendenbereitschaft seiner Vielzahl an Anhängern und seinen erfolgreichen Geldbomben geknüpft.

    Die übrigen Kandidaten liegen beim Spendenaufkommen hingegen weit hinter den Top 3 zurück, haben zum Teil sogar Geldprobleme. So mussten Jon Huntsman und Herman Cain schon Gelder aus ihren privaten Kassen beisteuern um ihren Wahlkampf weiter zu finanzieren. Newt Gingrich ist mit minus 500.000 Dollar tief in den Schulden.

    Es ist also an der Zeit, dass die Establishment-Medien endlich den Frontrunner-Status von Dr. Ron Paul anerkennen!

    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Nur Ron Paul und Mitt Romney können derzeit Obama schlagen”

    1. Robert Mugabe Says:
      Oktober 3rd, 2011 at 08:10

      Er sollte sich aber zu den Verwicklungen der CIA in die Wahrheitsbewegung äußern. Denn wenn sich DAS bestätigt, steht er am Ende vielleicht auch doof da:

      http://bluthilde.wordpress.com/2011/10/02/911-wahrheitsbewegung-von-cia-gesteuert/

    Comments


    sechs − fünf =