Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    EU sagt Wasser ist nicht gesund

    By Larry | November 18, 2011

    Drei Jahre lang haben mehrere Experten der EU die Köpfe zusammen gesteckt um zu entscheiden, ob Wasser als „gesund“ verkauft werden darf.

    Das Ergebnis wurde jetzt veröffentlicht: Regelmäßiger Wasserkonsum ist nicht geeignet um den Körper zu rehydrieren, lautet die verblüffende Erkenntnis des EU-Gremiums. Als Rehydrierung wird die therapeutische Gabe von Wasser bezeichnet, um den Wassergehalt des Organismus oder eines Gewebes zu steigern.

    Die Entscheidung hat weitreichende Konsequenzen für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, weil ab jetzt Wasser in der EU nicht mehr verkauft werden darf, wenn seitens des Herstellers mit dem Schutz gegen Dehydrierung geworben wird.

    Die entsprechende Verordnung wurde bereits vom Komissionspräsidenten Jose Manuel Barroso unterzeichnet, offenbar haben die Gutmenschen in Brüssel auch trotz Eurokrise noch genügend Zeit um sich um die Gesundheit ihrer Untertanen zu kümmern.

    Paul Nuttall, Vizechef der UKIP, der im EU-Parlamentsausschuss für öffentliche Gesundheit sitzt, meint dazu:

    „Ich musste es viermal lesen bevor ich es glauben konnte. Das ist ein perfektes Beispiel dafür was die EU am besten kann und es lässt im Vergleich die Bananenkrümmungsverordnung noch sinnvoll erscheinen.“

    Auch der konservative Parlamentarier Roger Helmer ist geschockt:

    „Der Euro steht in Flammen, die EU fällt auseinander und diese hoch bezahlten Bürokraten versuchen uns das Recht zu nehmen, offensichtlich wahre Dinge auszusprechen. Wenn es eine Geschichte gibt, welche den Aberwitz des großartigen Europäischen Projektes symbolisiert, dann ist es diese.“

    Siehe auch:

    - Neueste EU-Idiotie: Jetzt dürfen Kinder nicht mal Luftballons aufblasen!

    - EU möchte Formel 1 mit Elektroautos

    - Bannt die EU bald Eierverkauf im Sixpack?


    Topics: Allgemein | 4 Kommentar »

    4 Responses to “EU sagt Wasser ist nicht gesund”

    1. Jim Beam Says:
      November 18th, 2011 at 18:18

      Wasser ist nicht geeignet den Körper zu dehydrieren, nein es sind die lebensspendenden Substanzen von Firmen wie Monsanto die uns alles geben was wir brauchen.
      Es geht doch wieder nur darum das Monopol auf Trinkwasser zu bekommen, und die Abgeordneten der EU sind nicht korrupt und machen mit … nein sie vertrauen auf wissenschaftliche Studien … und nicht ihrem Verstand. NO COMMENT

    2. moralapostel78 Says:
      November 20th, 2011 at 22:22

      ich denke,das ist viel panikmache und auch spielt hierbei das law of attraction ne wesentliche rolle….gedanken ordnen und positiv denken jetz;-)

    3. moralapostel78 Says:
      November 20th, 2011 at 22:23

      und vor allem nicht vom wesentlichen ablenken….

    4. Stefan Says:
      Dezember 7th, 2011 at 17:53

      Was hier so verharmlosend als ‘Wasser’ bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit die tödliche Chemikalie Dihydrogenmonoxid: http://www.dhmo.de
      Endlich werden die Politiker da mal aktiv. Es ist höchste Zeit!

    Comments


    eins + sieben =