Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Dr. Paul weist groben CBS-Kameramann zurecht

    By Larry | November 28, 2011

    Bei der sogenannten TV-Debatte der Republikaner vom 12. November 2011 beim Fernsehsender CBS-News wollte man Ron Paul noch am liebsten unter den Tisch fallen lassen und gab ihm gerade mal 89 Sekunden Redezeit.

    Aber als er ein paar Tage später anlässlich einer Konferenz für Interviews zur Verfügung steht, da zeigt sich das Personal des TV-Senders von einer ganz anderen Seite. Plötzlich scheint Dr. Paul für CBS doch nicht mehr so uninteressant zu sein, der CBS-Kameramann schubst seine Konkurrentin vom ‘Daily Caller’ sogar grob beiseite, nur um eine bessere Aufnahme vom 89 Sekunden-Mann zu erhaschen.

    Gentleman Paul zeigt sich hingegen von seiner besten Seite und unterbricht das Interview extra, um den CBS-Kameramann für seine Aggressivität zu rügen:

    Richtig so!


    Topics: Ron Paul, Video | 1 Kommentar »

    One Response to “Dr. Paul weist groben CBS-Kameramann zurecht”

    1. Andreas Says:
      Dezember 25th, 2011 at 21:09

      Richtig so. Ein echter Gentelman eben

    Comments


    − drei = drei