Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Wie US-Nachrichtensender die Berichterstattung zu Ron Paul manipulieren

    By Larry | Januar 9, 2012

    Ich habe hier schon unzählige Beispiele gebracht aber der neueste Coup, den sich diesmal der US TV-Sender CBS in punkto Berichterstattung zu Ron Paul leistete, ist mal wieder ein neuer Höhepunkt an Manipulation, Propaganda und frechem-ins-Gesicht-lügen seiner gutgläubigen Fernsehzuschauer.

    Wir alle wissen, nachdem Dr. Paul sich in Iowa als starke dritte Kraft im Präsidentschaftsrennen etabliert hat, dass seine Umfragewerte für die kommende Vorwahl in New Hampshire ihn seit Wochen im zweistelligen Prozentbereich als stärksten Verfolger von Mitt Romney aufzeigen.

    Erst kürzlich hatten wir über die aktuelle Umfrage der Suffolk Universität berichtet, die genau zu diesem Ergebnis kam.

    CBS berichtet nun in einem Beitrag über genau die selbe Umfrage von Suffolk wie wir, mit dem kleinen aber nicht so feinen Unterschied, dass sie die Zahlen des Zweitplatzierten Dr. Paul einfach unterschlagen!

    Schauen Sie sich die in der Sendung gezeigte Grafik einmal genau an. Mitt Romney wird gezeigt, gefolgt von den einschlägig bekannten Establishment-Puppen. Paul’s zweiter Platz mit 14% wird einfach unter den Tisch fallen gelassen!

    Na wenn dass keine eindeutige Verarschung und Manipulation des Fernsehpublikums ist – dann weiß ich auch nicht.

    Hier der Videobeitrag dazu:

    Ständig hört man, dass es sich dabei nicht um böse Absicht handelt und dass wir Paulisten ständig aus jeder Mücke einen Elefanten machen würden.

    Bullshit! Diese Manipulationen haben Methode und werden immer und einzig gegen Dr. Paul angewandt! Hier ein paar Beispiele zur Auswahl und Erinnerung:

    - Ron Paul bekommt bei TV-”Debatte” nur 89 Sekunden Redezeit

    - TV-Sender CNBC löscht eigene Online-Umfrage nach der Debatte – weil Ron Paul zu hoch gewann

    - US-TV-Sender lässt Spendenrekord von Ron Paul im Erinnerungsloch verschwinden

    - Unglaublich! FOX-News fälscht Video um Ron Paul CPAC-Erfolg herunterzuspielen

    - Realsatire der Washington Post: Ron Paul ist der Verlierer von CPAC


    Topics: Ron Paul | 3 Kommentar »

    3 Responses to “Wie US-Nachrichtensender die Berichterstattung zu Ron Paul manipulieren”

    1. Moe Says:
      Januar 20th, 2012 at 00:02

      Auch die deutsche Berichterstattung verliert kein Wort über Ihn. Echt lächerlich! Das macht alles nur noch durschaubarer, das Spiel der Elite findet so langsam sein Ende!

    2. ... Says:
      Januar 20th, 2012 at 12:55

      …nicht nur in den US-Medien, sondern auch in den BRD-Medien zu sehen/hören/lesen…
      heute (20.01.2012) morgen im Morgemagazin von ARD & ZDF…Anmoderation durch Anne Gesthuysen: 3 Kandidaten…3 ernstzunehmende Kandidaten… es folgte ein Umfrageergebnis ohne Ron…obwohl die fehlenden Prozente ihn auf Platz 2 oder 3 gebracht hätten…

    3. anon Says:
      Januar 30th, 2012 at 23:48

      http://www.n-tv.de/politik/US-Wahl/article5365651.ece

    Comments


    + eins = drei