Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    US-Lehrerin meint, dass Schüler für böse Worte über Präsident Obama verhaftet werden sollten

    By Larry | Mai 21, 2012

    Im US-Bundesstaat North Carolina hat eine Lehrerin mal wieder ein bizarres Verständnis für die US-Verfassung, die eigentlich jedem Bürger die freie Rede garantiert, gezeigt.

    Toyna Dixon-Neely, offenbar ein totaler Obama-Fan, geriet mir ihren Schülern in eine erhitzte Diskussion bei der sich alles um die Frage drehte wie super spitze doch der derzeitige Präsident Obama wäre und wie schlecht Bush war und Romney überhaupt.

    Jedem seine Meinung (ich bin auch nicht gerade ein Bush-Fan), aber Frau Dixon-Neely zeigte dabei in ihrer Vorbildfunktion als Lehrerin ein Rechtsverständnis, was doch ziemlich zu wünschen übrig ließ.

    Die erhitzte Debatte wurde von einem Schüler heimlich aufgezeichnet und sorgt derzeit auf Youtube für allerlei Diskussionen.

    Schon der Beginn der gesamten Auseinandersetzung ist lächerlich. Die Lehrerin hatte für die politische Diskussionsrunde “Fakt des Tages” als Thema die Schulhofschlägereien von Mitt Romney zu seiner Highschool-Zeit ausgewählt. Also faktisch ein total einseitiges und zudem unpolitisches sowie unerwiesenes Bashing-Thema aus dem Boulevardbereich, was die parteipolitische Voreingenommenheit der sogenannten Lehrerin ausreichend belegt.

    Als daraufhin die Schüler protestierend von den Schulhofkampeleien von Obama berichten flippt die Frau total aus. “Stop! Stop! Es gibt da keinen Vergleich! Er will Präsident werden! Obama hingegen ist Präsident!” schreit Sie darauf hin. Was für ein Argument!

    Als die Studenten daraufhin die gleichen Diskussionsgrundlagen der Geschichte beider Männer einfordern, entgegnet Sie: “Sie werden dem Präsident der Vereinigten Staaten in diesem Klassenzimmer keine Respektlosigkeit entgegen bringen!”

    Wow, ein Obamanoid in Aktion. Diese Leute und der Hass-Geifer den sie mit ihrem bizarren Personenkult versprühen erinnern einen beängstigender weise stark an ganz weit zurückliegende Zeiten der Geschichte…


    Topics: Barack Obama | Keine Kommentare »

    Comments


    − drei = fünf