Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul Rede zu den Sanktionen und Kriegsgeheule gegen Iran und Syrien

    By Larry | August 4, 2012

    Dr. Paul spricht sich vor dem US-Abgeordnetenhaus gegen weitere Iran-Sanktionen aus. In dem Zusammenhang warnt er auch vor dem möglichen Abgleiten solch dummer Sanktionsmaßnahmen in weitere sinnlose Kriege gegen Iran oder Syrien, das Beispiel Irak gibt als abschreckendes Beispiel an.

    Ron Paul erhält dabei Unterstützung vom demokratischen Abgeordneten Dennis Kucinich, der ihm seine Redezeit überlässt:


    Topics: Ron Paul, Video | 4 Kommentar »

    4 Responses to “Ron Paul Rede zu den Sanktionen und Kriegsgeheule gegen Iran und Syrien”

    1. Birma Says:
      August 5th, 2012 at 17:08

      Ergreifend, so viel ehrliche Anstrengung, Wölfe zur Vernunft zu bringen. Man muss ihn einfach lieben.

    2. Jörg Says:
      August 6th, 2012 at 17:31

      Eine sehr tapfere Rede! Und von der Argumentation her “schlüssig” von Anfang bis Ende!

    3. Jörg Says:
      August 9th, 2012 at 08:48

      Ron Paul hat mit jedem Wort recht!

      Aber so anständig und unkorrupt Ron Paul auch ist – mit seinem fürchterlichen “Liberalismus” vergraust er mich nicht weniger als früher einmal die Kommunisten unter meinen Mitstudenten, die doch tatsächlich die sozialistische Planwirtschaft in der BRD einführen wollten.

      Sozialismus und Liberalismus sind m. E. in ganz gleicher Weise fatale Irrwege.

      Eine kritische Diskussion zum Liberalismus findet man hier: http://denkbonus.wordpress.com/2012/08/04/zu-reich-zum-uberleben/#comments

    4. dw-seneca Says:
      August 17th, 2012 at 09:22

      Ron Paul zählt zu den Lichtgestalten im politischen Establishement,und, sehr geerhter Herr Says, das grundlegende Fundament seiner politischen Einstellung bezieht er aus dem Liberalismus. Von daher ist es ein krasser Widerspruch, die Ansichten Ron Pauls positiv zu sehen, aber den Liberalismus mit dem Sozialismus auf eine Stufe zu stellen.
      Unser derzeitiges Wirtschaftssystem hat mit Liberalsmus nichts mehr zu tun, was die rein plantwirtschaftliche Energewende besonders drastisch vor Augen führt. Und wenn ein Unternehmer 12 Euro vom Staat bekommt, damit er Menschen für 1 Euro bei sich arbeiten läßt, dann ist das sozialistische Ausbeutung, ist Zwangsarbeit, also das genaue Gegenteil dessen, was eine freie Marktwirtschaft auszeichnet.

    Comments


    + neun = zwölf