Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Vater von getötetem US-Soldaten lässt sein Herz sprechen (Video)

    By Larry | August 29, 2012

    Gregory T. Buckley war gerade mal 21 Jahre als er starb. Nicht mal ein “heldenhafter” Tod wurde ihm beschert, er wurde von einem “befreundetem” afghanischen Polizisten erschossen.

    Er wurde damit Opfer einer neuen Strategie der Taliban in Afghanistan. Widerstandskämpfer verkleiden sich zunehmend als befreundete Sicherheitskräfte der NATO-Besatzer, um dann in Momenten der Unaufmerksamkeit ihren Kameraden in den Rücken zu schießen. Eine Momentaufnahme eines kranken Dauerkrieges, der mehr und mehr sinnlose Opfer auf beiden Seiten fordert.

    Der Vater von Gregory T. Buckley hat sich in dem nachfolgenden Video mit herzergreifenden Worten an die Öffentlichkeit gewannt. Er klagt den sinnlosen Tod seines Sohnes an, mahnt an dass man die verbliebenen Jungs endlich zurück nach Hause bringt aus diesem sinnlosen Feldzug. Ein Dokument was die Sinnlosigkeit, den unendlichen Schmerz und den Wahn des Krieges nah vor Augen führt. Und: wie viele unzählige afghanische Väter haben diesen Schmerz bisher durchleiden müssen?


    Topics: Allgemein, Video | Keine Kommentare »

    Comments


    + neun = vierzehn