Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Aktuelle Umfrage: Nur ein Viertel der US-Amerikaner haben Vertrauen in Regierung

    By Larry | September 20, 2010


    Foto: Nashville Tea Party Februar 2009

    Solch ein Umfrageergebnis wäre bei uns im braven Deutschland (leider) undenkbar. Aber die Amerikaner scheinen tatsächlich – im Durchschnitt – gar nicht so auf den Kopf gefallen zu sein und sich gerade in den letzten Jahren immer mehr ihrer alten Werte rückzubesinnen.

    So hat eine vom TV-Sender CNN in Auftrag gegebene Umfrage kürzlich herausgefunden dass nur jeder 4. Amerikaner mittlerweile noch sagt, dass er der Regierung in all ihren Handlungen oder im Großteil ihrer Handlungen traut. Die große Mehrheit der US-Bevölkerung steht demnach der Regierung (egal welche der Scheinalternativen gerade regiert) skeptisch gegenüber.

    Das dürfte so manchem Globalisten, Elitisten oder Spin-Doktor in den Propagandamedien tatsächlich mittlerweile ein paar Schweißperlen auf die Stirn zaubern.

    Ron Paul Blog sagt dazu: Weiter so! Regierungen die ihre Bevölkerungen mit False Flag Terror, Bürokratieextremismus, Schweinegrippenhysterie, Rechteabbau und Wahnsinnssteuern terrorisieren und haben in einer perfekten Welt eigentlich null zero nada Prozent Vertrauen verdient!

    Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

    Comments


    + zwei = neun