Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Neuer Film entlarvt die Klimawandel-Heuchelei von James Cameron

    By Larry | Oktober 25, 2010

    In den USA ist jetzt ein neues, professionell gemachtes Video aufgetaucht, welches die Scheinheiligkeit von US-Filmregisseur James Cameron in Bezug auf sein “Engagement” in der Klimawandeldebatte aufzeigt. Der Filmtitel lautet äußerst passend “Hypocrite”, was soviel wie “Heuchler” oder “Scheinheiliger” bedeutet.

    So hatte James Cameron, u.a. Regisseur der Blockbuster ‘Titanic’ und jüngst ‘Avatar’, in der Vergangenheit immer gepredigt, “dass wir mit weniger leben müssten”.

    Selbst lebt er jedoch überhaupt nicht nach dieser Devise, ganz im Gegenteil! Cameron besitzt:

    - 3 Häuser in Malibu (ohne Solaranlagen oder Windräder)

    - eine 40 Hektar Riesenranch in Santa Barbara

    - einen JetRanger Helikopter

    - 3 Harley Davidson

    - eine Corvette

    - 1 Ducati

    - einen Ford GT

    - eine Sammlung von Motocross Maschinen

    - eine Yacht

    - ein Humvee-Feuerwehrauto

    - mehrere U-Boote

    Es ist, gelinde gesagt, eine Frechheit von anderen Normalbürgern(!) lautstark Einschränkungen zu verlangen wenn man selber in Saus und Braus wohnt!

    Aber etwas anderes ist man von diesen gemeingefährlichen Klimaspinnern nicht gewohnt. Ob es nun Al Gore ist, IPCC-Chef Pachauri oder jetzt James Cameron. Alle predigen ständig Wasser und trinken selbst nur den besten Wein – in aller Öffentlichkeit! Auch daran sieht man, dass an dem ganzen Klimaschwachsinn nichts aber auch gar nichts dran ist. Wenn es stimmen würde dass die Menschheit kurz vor dem Klima-Untergang steht, dann würden sich diese Heuchler in ihrem Privatleben sicher nicht so verhalten.

    siehe auch:

    - ‘Öko-Prophet’ Al Gore kassiert 800 Euro für einmal Händeschütteln

    - Klimaboss Dr. Pachauri fährt die Meile zur Arbeit lieber mit Auto und Chauffeur

    - Update zur Doppelmoral von Klimaboss Pachauri

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Neuer Film entlarvt die Klimawandel-Heuchelei von James Cameron”

    1. Martin Luther Says:
      Oktober 26th, 2010 at 10:24

      Die Reichen retten die Welt. Wie bescheuert muss man sein, um so etwas zu glauben?

    2. Anonymous Says:
      Oktober 27th, 2010 at 21:43

      [...] [...]

    Comments


    neun − = sieben