Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Klimaschwachsinn des Tages: Schütze das Klima indem Du mehrere E-Mails zusammenfasst

    By Larry | Oktober 27, 2010


    Foto(hazelwood2009): Klima-Gläubige bei der Arbeit

    Um den Klimaschwindel ist es ja mittlerweile ziemlich ruhig geworden. Von daher ist es eigentlich mal wieder ne Freude von deren Kultanhängern neue schwachsinnige Vorschläge zu hören die man dann zum Training der Lachmuskeln verwenden kann.

    Derzeit beschäftigt man sich beim britischen Guardian mit dem Kohlendioxid-Fußabdruck von Emails. Ja, scheinbar ein Riesen-Problem, schließlich erzeugt die von uns tagtäglich versendete elektronische Post aufgrund ihrer schieren Unmenge einen riesigen Ausstoß von dem Todesgas. Ganze 135 Kilogramm davon erzeugt ein durchschnittlicher Berufs-Emailer durch senden, filtern und lesen pro Jahr! Ja, das haben schließlich die “Wissenschaftler” ausgerechnet!

    Aber Lösungsvorschläge für dieses Untergangsszenario werden auch präsentiert: Eine Steuer pro gesendeter Email wäre doch nicht schlecht? Oder muss es immer die tägliche Status-Email zur Ehefrau nach Hause sein? Wieso nicht mehrere Emails zu einem Wochenreport zusammenfassen? So reduziert sich der CO2-Fußabdruck schließlich radikal und wir haben vielleicht doch noch eine Chance unseren Planeten zu retten? Denken Sie mal drüber nach!

    siehe auch:

    - US-Schule zieht Lehrbuch zur Klimaerwärmung zurück

    - Klimawissenschaftler rät seinen Kollegen: “Hört auf über das Thema zu sprechen. Wir haben verloren. Es ist vorbei. Vergesst es!”

    Topics: Allgemein | 3 Kommentar »

    3 Responses to “Klimaschwachsinn des Tages: Schütze das Klima indem Du mehrere E-Mails zusammenfasst”

    1. Hans Says:
      Oktober 27th, 2010 at 21:51

      Finde ich großartig. Besser wäre es natürlich, auf das Schreiben von Emails ganz zu verzichten und einfach mal anzurufen. Oder sich einfach aus seinem Sessel erheben und es dem Kollegen im Büro nebenan persönlich sagen.

      Zurzeit habe ich auch eine Umweltschutzaktion in Vorbereitung. Der Slogan soll heißen: »Rette einen Baum! Verwende Klopapier beidseitig.«

      MfG
      Hans

    2. Moishe Says:
      Oktober 27th, 2010 at 21:52

      Hallo,
      kauft endlich Autos die ordentlich CO2 ausstossen, damit das Klima wärmer wird!

      Die eiszeit steht vor der Tür.
      Dank der CO2 Idioten
      Diese Lügen sind unglaublich.
      Immer mehr Chemtrails!

      Irgendwie bekommen die uns ins Grab.

    3. Larry Says:
      Oktober 27th, 2010 at 22:02

      Ich sag nur:

      Rettet den Wald! Eßt mehr Bieber!

      ;-)

    Comments


    − eins = fünf