Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Jemenitischer Luftfrachtchef: Kein UPS-Flieger verließ Jemen in den letzten 48 Stunden

    By Larry | Oktober 30, 2010

    Die Zeitung “Yemen Post” berichtet im Zuge der neuesten US-Terrorkampagne über die Aussage des Luftfrachtchefs der Yemenia Airways Mohammed al-Shaibah, dass “kein UPS Luftfracht-Flieger jemenitische Landebahnen in den letzten 48 Stunden verlassen hat.” Gemäß al-Shaibah sind “die entsprechenden Anschuldigung falsch und ohne Basis.”

    Außerdem fügte er an, dass “keine UPS oder DHL Fracht nach Chicago über Jemen in den letzten 48 Stunden stattgefunden hat.”

    Aber naja, der Typ heißt mit Vornamen Mohammed und trägt wahrscheinlich auch noch einen langen Bart. Dagegen wissen wir ja dass der Obama ein Friedensengel ist und nie lügt, insbesondere nicht 4 Tage vor den anstehenden Parlamentswahlen, die seine Demokraten jetzt besser abschneiden dürften. Also ignorieren wir selbstverständlich die Aussage des Luftfracht-Chefs von Yemenia Airways…

    Achja und die Sie liebenden deutschen freiesten Medien der Welt berichten Ihnen das erst gar nicht. Schließlich könnte diese Aussage Sie ja unnötig durcheinanderbringen. Das geschieht natürlich nur zu Ihrem Besten!

    siehe auch:

    - Merken Sie sich Jemen

    - Wie jetzt? USA will mehrere Milliarden Dollar an Bin Laden Helfer überweisen?

    - Neuer lächerlicher Höhepunkt der Bin Laden-Propaganda erreicht

    - Ron Paul: Ohne Islamhass wäre unsere agressive Außenpolitik unmöglich (Video)

    - Obama = Bush

    - Neue Botschaft von Bin Laden (Video)

    - Terrorschwachsinn des Tages: Explodierende Frauenbrüste

    Topics: Allgemein | 7 Kommentar »

    7 Responses to “Jemenitischer Luftfrachtchef: Kein UPS-Flieger verließ Jemen in den letzten 48 Stunden”

    1. Kira Says:
      Oktober 30th, 2010 at 15:55

      Zum Glück werden solche Bombenfunde schon gemacht, bevor etwas schlimmes passieren kann. Ich frage mich nur immer, was mit den Terroranschlägen bezweckt werden soll.

    2. ZINSKNECHT Says:
      Oktober 30th, 2010 at 19:10

      Wir haben hier zum einen die anstehenden Wahlen wo man ein Dejavue erlebt zu dem gefälschten Bin Laden Video 2 Tage vor Bushs Wiederwahl und zum anderen brauch ich kein Prophet sein um zu sagen das die “Terrorzellen” sich in der Nähe der wichtigsten Meerenge der Welt für Öltanker befinden im Golf von Aden und der Überfall nur den Grund hat diese unter amerikanische Kontrolle zu bringen….

      Obama bestätigt Sprengstoff in Luftfracht:

      http://www.tagesschau.de/ausland/terrorkomplott102.html

      wenn man sich hier die Kommentare dazu anschaut ist es wenigstens beruhigend zu wissen das kaum einer mehr diesen Schwachsinn glaubt!

    3. Beobachter Says:
      Oktober 30th, 2010 at 22:36

      Da fällt mir spontan ein Artikel von letzter Woche ein:

      http://www.radio-utopie.de/2010/10/18/merken-sie-sich-jemen/

    4. Larry Says:
      Oktober 30th, 2010 at 22:59

      Danke für den Tip! Da hatte Daniel Neun wohl den richtigen Riecher… Hab seinen Artikel mit in den Beitrag aufgenommen…

    5. Jörg Says:
      Oktober 31st, 2010 at 12:00

      Es handelte sich nicht um einen “Terroranschlag”!
      a) Wäre das Paket eine Bombe aus dem Afghanistan, Irak, Jemen, Somalia usw. gewesen, dann hätte es sich sprachlich um einen “militärischen Gegenschlag” oder einen “taktischen Vergeltungsschlag” derjenigen Bürger des Orients gehandelt, die noch nicht von unseren Soldaten ermordet wurden oder in Foltercamps mißbraucht werden. Also bitte nicht bei Verteidigungsmaßnahmen der von unseren Soldaten brutal überfallenen Orientalen und Afrikaner von “Terroranschlag” sprechen!
      b) Ein “Terroranschlag” läge allerdings vor, wenn unsere Regierungen wieder einmal dahintersteckten – siehe “Benno Ohnesorg”, “Ermordung der Stammheimhäftlinge”, “Oktoberfest-Anschlag”, “Anschlag von Genua”, “Celler Loch”, “911″, “London 77″, “Madrider Bahnhof”.

      Dazu müßte aber m. E. mindestens so was wie Tötungsabsicht oder Absicht jemanden körperlich oder seelisch Schaden zuzufügen. Das war bei diesem Paket allerdings eindeutig nicht der Fall. Wie man nachlesen und ansehen kann auf http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/UPSYemen.php handelt es sich lediglich um eine Attrappe: Eine weiß angesprühte Toner-Kassette mit einem Modul von einem 80er-Jahre-Fernseher. Alles ohne Sprengstoff und auch ohne Batterie.

      M. a. W.: Kinder, die bei Haloween “Süßes oder Saures” rufen, könnten auf die Idee kommen, ihrem Nachbarn grinsend so eine “Bombe” unter die Nase zu halten.

    6. Necsolicedit Says:
      November 2nd, 2010 at 15:33

      @ # 14 R@iner
      Dieser Bombenterror …. Siehe “1984″, George Orwell, Chapter 5 (In Bezug auf “Julia”):
      “In some ways she was far more acute than Winston, and far less susceptible to Party propaganda. Once when he happened in some connexion to mention the war against Eurasia, she startled him by saying casually that in her opinion the war was not happening. The rocket bombs which fell daily on London were probably fired by the Government of Oceania itself, ‘just to keep people frightened’.”

      Diese Bombe ist sowieso zum totlachen (ja, totlachen: Vielleicht werden ‘wir alle so störben’!): http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/UPSYemen.php

    7. Hausunfall Says:
      November 2nd, 2010 at 21:11

      und ups spielt mit? vielleicht haben sie einen neuen pr-agenten? http://www.ups.com/content/de/de/about/news/service_updates/20101102_investigation.html

    Comments


    + neun = zwölf