Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Israel wusste von den UPS-Bomben bereits am Donnerstag

    By Larry | November 1, 2010

    Die israelische Nachrichtenseite ynetnews berichtet aktuell, dass laut dem israelischen Transportminister Yisrael Katz Israel bereits am Donnerstag über die jemenitischen UPS-Paketbomben informiert war, obwohl diese durch die US-Behörden erst am Freitag der Öffentlichkeit bekannt gemacht wurden.

    “Seit Donnerstag wurde israelische Beamte an sensitiven Flughäfen rund um die Welt eingesetzt um Lieferungen nach Israel zu überprüfen” sagte er im Vorfeld einer Großübung beim internationalen Ben Gurion Flughafen.

    So, und jetzt bin ich wahrscheinlich wieder ein Nazi, weil ich diese Nachricht hier wertfrei einfach mal weitergegeben hab.

    (Foto: David Fainshtein, Jerusalem)

    siehe auch:

    - Jemenitischer Luftfrachtchef: Kein UPS-Flieger verließ Jemen in den letzten 48 Stunden

    Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

    One Response to “Israel wusste von den UPS-Bomben bereits am Donnerstag”

    1. daniell Says:
      November 2nd, 2010 at 00:52

      Alles eine große Lüge um noch mehr Angst und Kontrole zu erzwingen. 11 Sept. lässt grüßen !
      reiner Propagandaterror seitens der Regierungen !!
      Lasst Euch nicht beirren, glaubt nicht an die Horromeldungen!!

    Comments


    sieben − sieben =