Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    US-Flughafen-Security begrabscht 3-Jährige wegen angeblicher Terrorgefahr (Video)

    By Larry | November 16, 2010

    Viele Bekannte und Kollegen haben mir erzählt, dass die Flughafen-Sicherheitsbestimmungen beispielsweise bei kubanischen oder chinesischen Flughäfen mittlerweile um ein Vielfaches liberaler sind als irgendwo innerhalb der “westlichen Wertegemeinschaft” bzw. den selbsternannten “freiesten Nationen der Welt”.

    Ich selbst musste mich bei meinem Urlaubsflug nach Griechenland letztes Jahr auch die erniedrigende Erfahrung machen, begrapscht und behandelt zu werden als wäre ich ein Terrorist. Dabei sind es unsere Drecksregierungen und ihre Helfershelfer in den Massenmedien, die diesen ganzen Terrorschwindel inszenieren und die Welt zunehmend in einen dystopischen Gefängnisplanet verwandeln.

    In den USA regt sich derzeit Widerstand gegen die erneut verschärften Flughafenkontrollen und die Nacktscanner – etwas das meines Erachtens längst überfällig war bei dem mittlerweile erreichten Level an Perversität und Eingriff in die Privatsphäre. Es ist jetzt gang und gäbe, dass die “Sicherheitsleute” Genitalien abtasten, Frauen ihre Brüste drücken und sogar kleine Kinder grob antatschen – es könnten ja Bomben im Teddybär oder im Schlüpfer versteckt sein. Oder explodierende Frauenbrüste?!

    Wieviel wollen wir Bürger uns von diesen staatlich engagierten Perverslingen eigentlich noch gefallen lassen???

    siehe auch:

    - Terrorschwachsinn des Tages: Explodierende Frauenbrüste

    - Untoter ist offenbar Strippenzieher hinter den UPS-Bomben

    Topics: Allgemein, Video | 7 Kommentar »

    7 Responses to “US-Flughafen-Security begrabscht 3-Jährige wegen angeblicher Terrorgefahr (Video)”

    1. ZINSKNECHT Says:
      November 16th, 2010 at 22:33

      Das wäre alles nachvollziehbar und ich hätte Verständnis, WENN ES JEMALS EINEN SELBSTMORDATTENTÄTER IN EINEM FLUGZEUG GEGEBEN HÄTTE!!!!

    2. stgermain Says:
      November 16th, 2010 at 23:23

      Scandalös…Sind die Auswüchse der Terrorhysterie und der NWO-Agenda.
      Wenn mir als Mann eine securitygrabscher an die Eier packen würde hätte ich einen Rexflex und würde wie ein Pferd austreten!Bei meinen letzten innderdeutschen Flug hab ich die “Beamten” am Airport bei der letzten Kontrolle gewarnt.Bei falscher Abtastung würde ich reagieren.Die haben haben mich grinsend durchgewunken.WEHREN Leute!

    3. lars Says:
      November 17th, 2010 at 04:13

      @zinsknecht: haha, genau so ist es!!!! totally signed.

    4. Ayoub Says:
      November 17th, 2010 at 09:12

      @ Zinsknecht:

      Also wenn´s weiter nichts ist, das gibt es langjährige Erfahrung im Inszenieren solcher Dinge, dann haben Sie auch Dein Einverständnis für das Begrabschen einer 3-Jährigen, oder wie?!?

    5. EuroTanic Says:
      November 17th, 2010 at 23:57

      interessant ist auch die handlungsanweisung, dass eltern doch mit ihren kindern das “hände hoch heben” üben sollten. Denn dann klappt es später auch im bodyscanner. Fangen wird doch besser schon mal im Kindergarten an?

    6. buch leser Says:
      November 19th, 2010 at 03:16

      Wenn man die Terrorwarnungen unserer Regierung Ernst nimmt, dann darf man dieses Jahr wohl keinen Weihnachtsmarkt mehr besuchen. Auch grössere Ansammlungen von Menschen soll man meiden. Wie in spiegel online zu lesen ist, kennt man wohl die Hintermänner, z.B. liest man da: In seinem Versteck in Waziristan stapelten sich Sprengstoffwesten, sein Netzwerk reicht bis nach Europa: Der Pakistaner Ilyas Kashmiri gilt als möglicher Hintermann der Terrorpläne, vor denen die Bundesregierung warnt. Ich frage mich, warum man dies zulässt, auf der einen Seite zahlen wir da soviel Entwicklungshilfe und sonstige Unterstützung und trotzdem lässt man zu, dass die dortige Regierung solche Leute agieren lässt. Das verstehe ich nicht.

    7. Sina Says:
      November 19th, 2010 at 16:08

      Man sollte sie mit Klagen wegen sexueller Belästigung und Kinderschändung überziehen bis ihnen die Augen tränen.
      Im normalen Leben würden sie sofort verklagt aber am Flughafen soll das jetzt erlaubt sein ?

    Comments


    fünf − = drei