Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Die wachsende Popularität von Ron Paul (Video)

    By Larry | Dezember 15, 2010

    Russia Today

    Einst von den Mainstream-Medien gemieden, von den Establishment-Politikern verlacht und von politischen Gegnern in Frage gestellt, bekommt Kongressabgeordneter Ron Paul jetzt doch die Dosis Berühmtheit in den Mainstream-Medien, die aus Sicht seiner Anhänger schon immer verdient war.

    In einem kürzlich erschienenen Artikel in der ‘New York Times’ wurde dem Kongressabgeordneten die Aussage entlockt, dass es eine „50-50 Chance“ für eine erneute Präsidentschaftskandidatur von ihm in 2012 gibt.

    Seine Ansichten zu allem, von der Innenpolitik über die Finanzreformen zu der US-Außenpolitik kann man als – sagen wir mal – ziemlich alternativ bezeichnen, aber sie kommen an. Seine Botschaft finden seinen Nachhall im Aufstieg der Tea Party Bewegung und darauf folgend in der Person Ron Paul selber.

    Topics: Ron Paul, Video | 1 Kommentar »

    One Response to “Die wachsende Popularität von Ron Paul (Video)”

    1. lilli05 Says:
      Dezember 15th, 2010 at 01:24

      wie cool, bis vor kurzem wurden Ron Paul Unterstützer in den USA als Terroristen betitelt!!

    Comments


    zwei + = sechs