Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul schließt Kandidatur mit Drittpartei nicht aus

    By Larry | Oktober 28, 2011

    Ron Paul hat in einem Interview mit FOX News erneut bekräftigt, für die Kandidatur des republikanischen Präsidentschaftskandidaten 2012 zu kämpfen, hat aber trotz mehrmaligem Nachfragen nicht explizit ausschließen wollen, notfalls auch für eine unabhängige Kandidatur bereit zu stehen.

    Diese Annahme kann man aber wirklich nur zwischen den Zeilen herauslesen, denn Dr. Paul hat sich in dieser heiklen Frage nicht wirklich zu einer direkten Aussage bewegen lassen. Aus seiner Sicht macht eine Festlegung auf solch einen Schritt zum derzeitigen Zeitpunkt auch keinen Sinn, da er noch mitten im Rennen um die republikanische Präsidentschaftskandidatur steht und angesichts der letzten Umfragewerte weiterhin realistische Chancen bestehen.

    Wenn auch keine direkte Aussage aus ihm heraus zu locken war, so hat er doch mit seiner Bemerkung, dass in New Hampshire mehr unabhängige Wähler als Republikaner oder Demokraten zu finden wären bewusst ein Hintertürchen offen stehen gelassen.

    Als er gebeten wurde zu versprechen, dass er für keine Drittpartei antreten wird, entgegnete er:

    “Ich verspreche dass ich keine Planungen dazu habe.”

    Das ist jedenfalls kein definitives Nein.

    Hier das vollständige Interview bei FOX News:


    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Ron Paul schließt Kandidatur mit Drittpartei nicht aus”

    1. abc_cologne Says:
      Oktober 29th, 2011 at 11:02

      http://www.dailypaul.com/185057/weekend-watching-spoiler-how-a-third-political-party-could-win

      bomben video
      das gerede über 3rd party ist weniger wichtig hier drinne, ansonsten gute “pointers” durch die geschichte, wie der schei** entstanden ist
      wichtige schlüsselmomente und figuten in ein bild gebracht, in zusammenhang gestellt, lustig find ich auch die grafischen andeutungen aufs 3te reich, ich nenn die amis eh schon seid jahren das 4te reich
      die paralelen die genannt werden ohne deutschland zu erwähnen, die erklären was, es erinnert ans 3te reich, wenn du gut aufgepasst hast, aber es wird nur ein durchsichtiges bild als overlay über den erklärenden eingeblendet, quasi ein denkanstoß fals du die ähnlichkeit nich gepeilt hast
      ich frag mich wie man sich da als ami fühlt

    Comments


    sieben − drei =