Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul bei Testwahlen erneut ganz vorne!

    By Larry | Oktober 30, 2011

    In dem für die Wahlberichterstattung und das Präsidentschaftswahl-Trendsetting nicht unbedeutenden Bundesstaat Iowa hat Ron Paul gestern bei zwei Testwahlen wieder einmal beeindruckende Ergebnisse gezeigt.

    Die ‘National Federation of Republican Assemblies‘, eine konservative Organisation der republikanischen Partei hatte in der Hauptstadt Des Moines bei einer Parteiveranstaltung sowohl eine geschlossene Testwahl nur für Bewohner von Iowa als auch eine offene Testwahl für ‘non-Iowans’ durchgeführt.

    Bei ersterer Wahl hat Ron Paul mit 82 Prozent (!) sein Gegnerfeld ungespitzt in den Boden geschlagen. Während Hermann Cain als Zweitplatzierter wenigstens noch 15 Prozent erreichen konnte, dümpelte der Rest des Feldes irgendwo im 1 % Feld herum. 430 Stimmen wurden bei dieser Wahl insgesamt abgegeben.

    Auch die ‘non-Iowans’ hievten Ron Paul mit 26% Stimmanteil auf den ersten Platz. Der Abstand zum Verfolgerfeld (Hermann Cain 25%, Perry und Santorum 16%) fiel aber deutlich knapper aus. 101 Stimmen wurden dafür insgesamt gezählt.

    Hier der TV-Bericht dazu:


    Siehe auch:

    - Ron Paul gewinnt Testwahl in der US-Hauptstadt haushoch!

    - New Hampshire-Umfrage: Paul auf Platz 2, Perry blamiert sich

    - Ron Paul gewinnt MSNBC-Umfrage nach Debatte – Deutsche „Qualitätsmedien“ verdummen weiter ihre Kunden

    - Historischer Wahlerfolg für Ron Paul in Iowa!

    Topics: Ron Paul | Keine Kommentare »

    Comments


    sieben − fünf =