Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Der irre Friedensnobelpreisträger plant tatsächlich den Krieg gegen den Iran!

    By Larry | November 6, 2011

    Kaum hat er den Krieg in Libyen halbwegs beendet macht sich der Irre in Washington zusammen mit seinen Helfershelfern in London und Paris an die Planungen zum nächsten Feldzug.

    Wie derzeit in mehreren großen Zeitungen berichtet wird, gibt es offenbar in Washington, Tel Aviv und London bereits konkrete Pläne für eine bevorstehende Attacke gegen den Iran. Als Grund wird mal wieder das ominöse Nuklearprogramm Irans genannt, obwohl man den westlichen Geheimdienstquellen spätestens seit den pösen Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein mit einer gehörigen Portion Skepsis gegenüber stehen sollte.

    Der Iran, ein Land was (im Gegensatz zu den USA) in seiner langjährigen Geschichte nie ein anderes Land angegriffen hat, sei neuerdings “aggressiv” und habe “genug Uran für vier Nuklearwaffen”.

    Wer stoppt dieses Wahnsinnigen eigentlich endlich und warum wird ihm nicht endlich der Friedensnobelpreis abgenommen? Es ist doch total lächerlich und geradezu eine Beleidigung für vorherige Friedensnobelpreisträger, wenn so ein Kriegstreiber wie der diesen Preis derart entwürdigt!

    Zur Erinnerung: Herr Obama hat das unsägliche Erbe von George Bush derart fortgeführt, dass er dessen Kriege auf neue Länder wie Pakistan und Libyen ausgeweitet, die Militärausgaben auf Rekordhöhe erweitert und jetzt auch noch den Iran mit Krieg bedroht!

    Siehe auch:

    - Denkste! Obama-Administration will Truppen im persischen Golf verstärken

    - August: Höchstwert an US-Verlusten im Afghanistan-Feldzug


    Topics: Barack Obama | 5 Kommentar »

    5 Responses to “Der irre Friedensnobelpreisträger plant tatsächlich den Krieg gegen den Iran!”

    1. Helmut Josef Weber Says:
      November 6th, 2011 at 08:14

      Lügen wir uns doch nicht selbst etwas vor, die Führung des Irans will, genau wie Saddam und Gadaffi, kein Öl mehr gegen bunte Zettel liefern.
      Die Regierungen, die aber weiter Öl gegen bunte Zettel liefern, dürfen Ehebrecherinnen steinigen, Schwangere hinrichten, Regimegegner köpfen lasen.
      Die USA schützen keine Menschenrechte, sondern nur Schürfrechte; und wir machen munter mit.

      Viele Grüße
      H. J. Weber

    2. Truther Says:
      November 6th, 2011 at 12:29

      Friedensnobelpreisträger??
      Das ich nicht lache…
      Ein Herr Kissinger und Obama haben diesen Preis erhalten aber Ghandi nicht!!
      Dieser Preis ist genauso korrumpiert wie die amerikanische Regierung……

    3. kohlendioxid Says:
      November 6th, 2011 at 13:53

      Ist es nicht eher so, das die zwei irren Friedensnobelpreisträger den Krieg schüren.

      Peres – Verbrennt Ihr Euch die Finger, ich ernte

      http://luegenmaul.blogspot.com/2011/11/peres-verbrennt-ihr-euch-die-finger-ich.html

    4. cicle Says:
      November 6th, 2011 at 21:07

      kein Benzin und keinerlei Plastik oder Ölprodukte kaufen ! Keine Nachfrage und Angebot,die Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen,friedlich wärs allemal.

    5. G20 gipfelt an Inkompetenz |   yoice.net Says:
      November 7th, 2011 at 18:43

      [...] Der irre Friedensnobelpreisträger plant tatsächlich den Krieg gegen den Iran! [...]

    Comments


    vier − vier =