Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Dr. Paul trifft Unterstützer, den er vor 39 Jahren als Geburtsarzt zur Welt brachte

    By Larry | November 6, 2011

    Auch solche Geschichten müssen mal erzählt werden. Ron Paul war, bevor er in den US-Kongress als Abgeordneter einzog, jahrelang praktizierender Gynäkologe in Texas und hat in seiner Karriere mehr als 4.000 Babies zur Welt gebracht.

    Und eins davon hat er jetzt, nach 39 Jahren, bei einem Wahlkampfauftritt in Des Moines, Iowa wieder getroffen. Kelly Watson ist nach eigener Aussage schon Zeit seines Lebens Fan von seinem Geburtsarzt und will ihn auch jetzt bei seinem Wahlkampf für 2012 unterstützen. Für wen er seine Stimme bei den Vorwahlen in Iowa am 3. Januar abgibt dürfte kein Geheimnis sein ;-)

    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Dr. Paul trifft Unterstützer, den er vor 39 Jahren als Geburtsarzt zur Welt brachte”

    1. Lutz Kießling Says:
      November 7th, 2011 at 12:09

      Hm….ab und an hört man ja mal was von Ron Paul…gut, aber mal eine ernstghafte frage: Glaubt wirklich irgend jemand da drausen das gerade er nicht zum System gehört ???? Wenn, 5 leute gegen etwas sind…muß es einen geben der dafür ist, sonst glaubt den 5 keiner o umgekehrt…das ist so wie der eine brite (weiß den namen nicht mehr genau) der immer gegen Europa spricht ! Es muß leute geben die dagegen sind, die stützen die anderen die dafür sind, aber das ist meine persönliche Meinung die ich als logisch empfinde, das werden viele ganz anderes sehen. Aber hier geht es nicht um schöne Worte…oder nette Gefühle, SONDERN UM MACHT UND GELD……NIX ANDERES, darum wer ganze vorne am Trog steht und das meiste bekommt.

    Comments


    sechs + = zehn