Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    reXmas – neues von Kilez More

    By Larry | Januar 24, 2013

    Weihnachten ist zwar schon einen Monat lang vorbei aber das nachfolgende brandneue Musikvideo verdient trotzdem Beachtung. Kilez More hat das Fest der Liebe tatsächlich ernst genommen und gesammelte Sachen und Spenden an Obdachlose und Arme verteilt.

    Die Aktion war ein voller Erfolg und hat die Herzen der Bedürftigen offenbar tatsächlich erreicht. Seine gesammelten Erfahrungen und Videomitschnitte hat der Künstler im nachfolgenden Musikvideo verarbeitet:


    Topics: Allgemein, Musik | 1 Kommentar »

    One Response to “reXmas – neues von Kilez More”

    1. Herbert Howard Says:
      Februar 9th, 2013 at 22:12

      In einer grossen Halle am Fusse des Gurtens ist Weihnachten noch lange nicht vorbei. Hier, im Logistikzentrum des Roten Kreuzes, macht das Christkind Überstunden, und zwar in Form von total 1000 Freiwilligen.

    Comments


    + vier = fünf