Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    US-Flughafensicherheitsbeamte belästigen dreijähriges Kind im Rollstuhl

    By Larry | Februar 25, 2013

    Die US-Flughafenbehörde TSA ist erneut in den USA in die Schlagzeilen gekommen, nachdem sie diesmal ein 3-jähriges behindertes Mädchen traumatisierten indem sie es wie eine Terrorgefahr behandelten und ihren Stoffteddy beschlagnahmten.

    Die verstörende Szene wurde von der Mutter – trotz illegaler Verhinderungsversuche der Flughafen-Gestapo – auf Video aufgezeichnet und ins Netz gestellt.

    Eigentlich war die Familie auf dem Weg zu einem lang geplanten Ausflug nach Disney World, das wurde der dreijährigen Lucy jedoch gründlichst verdorben, am Ende ist sie schluchzend mit “Ich will nicht mehr nach Disney World” zu vernehmen.

    Der Vater, von Beruf Anwalt, ist immer noch fassungslos. Nach seiner Beobachtung wurden insbesondere behinderte Personen für diese Art von “Spezialbehandlung” herausgefischt.


    Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

    Comments


    − zwei = eins